Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1.te Türchen

Heute war der langersehnte Tag, viele viele Kinder fiebern diesem entgegen.
Das 1 te Türchen durfte geöffnet werden.

Meine Tochter hat einen MiniBabyBorn -Kalender (es gibt KEINEN Naschikalender) und gleich hinter der ersten Tür verbag sich eine MiniBabyBorn-Puppe

Aber auch für Mama gab es eine Tür, mit einer Pdf- Anleitung,... was kann da nur bei rauskommen?
Na klar, ein Teil des Adventskalenderschals


proudly presents,...


Kommentare:

  1. Wieso denn keine Süßigkeiten? Die mochte ich als Kind am liebsten :)
    Deine pdf- Anleitung gefällt mir sehr gut. Willst du jetzt versuchen jeden Tag ein Projekt zu stricken?! *lach* Das wäre doch mal eine Herausforderung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht jedes Kind kann Süßes angro haben,...

    Aber das sind nicht meine PDF´s sondern ein Kooperationsprojekt von einigen Designerinnen,...

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen