Dienstag, 7. Dezember 2010

er wächst

mei o mei, ich glaube ich habe trotz der Maßnahme der Arge zuviel Zeit.
Ok es gibt schon viel blabla, und auch den ein oder anderen Zettel zum durcharbeiten (heute war´s Bruchrechnung *lol*), aber dennoch strick ich sobald ich den Stift ablege.
Die Dozenten akzeptieren es, ich beteilige mich ja trotzdem am Geschehen.
Einige "Maßnahmekollegen" feixen, aber nicht abwertend, zumindest habe ich nicht den Eindruck.
Und meine direkte Tischnachbarin hat heute auch ihr Strickzeug mitgebracht, eine andere Dame hat eigentlich vor morgen ihr Häkelzeug mitzubringen,.....Lach

Bevor ich hier jetzt noch Romane schreibe; mein Fortschrittsbild des Lanesplitters

Kommentare:

  1. Du hast ein paar hübsche Farben gewählt :) und du bist wirklich schon richtig weit... Als Nicht-Lanesplitter-Strickerin frage ich mich allerdings wie er am Ende zusammengenähnt wird... Ich lasse mich überraschen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Als NOCH Nicht-Lanesplitter-Strickerin, so muss das heißen *fg

    mit dem zusammennähen bin ich mir aber auch noch nicht schlüssig.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast natürlich vollkommen recht :D

    AntwortenLöschen