Dienstag, 8. März 2011

That´s live

Ists doch schon wieder so lange her das ich geschrieben habe?
Tut mir leid.

Aber irgendwie sortiere ich noch immer mein Leben mit der kurzen neu,
und da bleibt auch das ein oder andere ein wenig auf der Strecke.
Was gibt es sonst neues?
Jeder Sonnenstrahl wird bestmöglich ausgenutzt, Sonntag waren wir 2,5 Std auf dem Spielplatz.
Gestern die Faschingsfete im Kindergarten und heute Kinderkarneval im Nachbarort.
Es war anstrengend aber sehr schön.
An dieser Stelle mal einen lieben Dank an die Initiatoren und das Gleis95 (Jugendtreff) 
ich habe selten so gute/lustige Animateure gesehen.


Auch kreativ geht es selbstverständlich weiter. Die Fenster werden nach und nach mit Frühlingsmotiven (Fensterbilder) aufgehübscht. 
Die Kinderstrickjacke wächst auch, eine Lanesplittertagesdecke ist angeschlagen (Langzeit-Mammutprojekt) und der Kal soll nicht vergessen werden. Aber da warte ich noch aufs Garn.

Demnächst auch wieder Bilder.....versprochen



Lg aus Goslar


Micha 

Kommentare:

  1. ich bin auch froh, dass karneval vorbei ist aber als kind hab ich es geliebt.
    was strickste denn gerade? bin gespannt auf neue fotos....

    liebe grüsse
    clarice39

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid

    Ja als Kind konnte ich auch nicht genug davon bekommen, aber mir ists momentan von den Menschenmengen zuviel,näheres gern per FB oder PM (rav). Aber ich hab mich durchgebissen,....

    Nadel noch immer an der Jacke für Purzel, an der grünen die Du in Mauve hast, eine Lanesplittertagesdecke und sobald ich die Wolle da hab den KalenderKAL2011 (in 80 Tagen um die Welt)

    Also viele viele Baustellen, genug Projekte im Hinterkopf,...

    AntwortenLöschen