Donnerstag, 24. März 2011

Es gibt Dinge, auf die Frau gern verzichtet,...

Die Woche fing schon sehr bescheiden an:
Ich hatte vergessen Kaffee einzukaufen (ok, selbst schuld) aber in den Tag starten müssen ohne Kaffee geht gar nicht,...das war am Montag

Diensatg hatte ich Maßnahmefrei, es war schönes Wetter und ich wollte voller Elan und Tatendrang die Waschmaschine anschmeißen.
Die Betonung liegt auf WOLLTE,...denn mein gutes Stück (geschätzte 25 Jahre alt) hat die Hufe gestreckt,...

Abhilfe ist schon im Haus


Gott sei Dank ist MediaMarkt fußläufig keine 15 Min entfernt,...
Das Maschinchen ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich werd mich schon mit ihr anfreunden ,......

Diese Woche hätts auch nicht SO weitergehen dürfen, denn dann wäre ich sicher schreiend im Kreis gelaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen