Samstag, 19. März 2011

Wie das Leben so spielt

Gestern hab ich mit der Mama von Vanessas Kumpel telefoniert, ob er zum spielen kommen mag.
Sie erzählte das ihr Lebensgefährte gerade eine Not-OP bekommt,...
Ok, als Mama habe ich nur noch reagiert: Kind einpacken, Schlafzeug einpacken herbringen.
So hatten wir dann einen spontanen Schlafgast.

Nessie hat die letzten Wochen gezickt und wollte Partout nicht mit ihrem Rad fahren (hat sie zum Geburtstag bekommen). Sicher, der Rahmen hat schon eine etwas längere Form als die von Kleinkinderrädern,...

Und heute hab ich sie doch ein wenig zu ihrem Glück gezwungen, so MUSSTE sie mit dem Rad mit zum einkaufen,...

Als Belohnung für NICHT-Gezickte und anständiges Verkehrsverhalten gabs dann ein neues Lenkradkörbchen.
Kind ist wieder stolze Radfahrerin, Ziel erreicht, was freut das Mutterherz mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen