Sonntag, 20. März 2011

Unser neuer Mitbewohner

Dürfen wir vorstellen?

Coco ein Nymphensittich bewohnt jetzt mit uns unsere kleine gemütliche Wohnung.
Vanessa sitzt schon recht häufig vorm Käfig und versucht ihn zum sprechen zu bewegen *lach*

Ein Nymphenhahn, ca 1,5 Jahre jung, und solangsam gewöhnt er sich ein.
Wir freuen uns schon auf seinen ersten Frei

Kommentare:

  1. Oh ist der niedlich! :) Schon 1,5 Jahre? Habt ihr ihn von jemanden übernommen? So alte Vögel gibt es doch gar nicht im Tiergeschäft, oder?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena
    Nein solch "alte" Tiere gibt es nicht in der Zoohandlung.
    Ich mag solche "Geschäfte" aber auch nicht gern unterstützen. Es gibt genug Tiere die ein neues zu Hause benötigen,..., und ja wir haben ihn übernommen.
    Aber Coco ist noch nicht alt, wenn man bedenkt das Nymphensittiche bis zu 25 Jahre alt werden können ;-)

    AntwortenLöschen